Produktmanager (m/w) im pharmazeutisch / medizinischen Bereich

Eckert und Ziegler Eurotope GmbH

Marketing / PR / Werbung

Feinmechanik

Produktmanager (m/w) im pharmazeutisch / medizinischen Bereich Eckert und Ziegler Eurotope GmbH Berlin Einbringung von neuen Produktideen, Optimierung / Erweiterung von existierenden Produkten, inkl. Erstellung von Anforderungen und Investitionsplanung; Marktanalyse und Marktbeobachtung im Bereich Radiopharmaka, Radiochemikalien, Synthesetechnologie.

Die Strahlen- Und Medizintechnik Ag Ist Ein Führender Hersteller Von Radioaktiven Komponenten Für Medizinische Wissenschaftliche Und Messtechnische Anwendungen Und Beschäftigt An Verschiedenen Standorten Weltweit Mehr Als 660 Mitarbeiter/innen Als Börsennotierter International Ausgerichteter Konzern Bieten Wir Neben Einer Leistungsgerechten Bezahlung Ein Gutes Betriebsklima Eine Familienfreundliche Ausrichtung Und Flexible Arbeitszeiten Zur Verstärkung Des Teams Unserer Tochtergesellschaft Der Gmbh In Berlin-buch Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Produktmanager (m/w) Im Pharmazeutisch / Medizinischen Bereich Ihre Aufgaben: Einbringung Von Neuen Produktideen Optimierung/erweiterung Von Existierenden Produkten Inkl Erstellung Von Anforderungen Und Investitionsplanung Marktanalyse Und Marktbeobachtung Im Bereich Radiopharmaka Radiochemikalien Synthesetechnologie Quality Control Equipment Etc Strategische Planung Und Durchführung Von Markteinführungen Schnittstellenfunktion Zwischen Internen Abteilungen Wie Kunden Distributoren Managen Des Produktportfolios Des Radiopharmaziesegments über Den Gesamten Lebenszyklus Erstellung Von Wettbewerbs- Und Swot-analysen Sowie Definition Von Anforderungen Für Neue Produktbereiche Etc Erstellung Der Entsprechenden Materialien Für Kunden Distributoren Und Die Internen Vertriebsteams Für Die Gezielte Vermarktung Schulung Von Distributoren Customer Service Vertrieb Marketing Hinsichtlich Der Key-selling-points Im Rahmen Von Messen Konferenzen Und Workshops Unterstützung Von Customer Service Und Vertrieb Bei Technischen Fragestellungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Radiochemiker Chemiker Biologe Oder Biotechnologe Hervorragendes Kommunikationsvermögen Und Interkulturelle Kompetenz Erste Erfahrungen Im Bereich Produktmanagement Sind Notwendig Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gute Englisch- Und Möglichst Weitere Sprachkenntnisse Edv-anwenderkenntnisse (ms Office Filemaker Go-to Meeting) Bereitschaft Zur Dienstreisetätigkeit Im In- Und Ausland Von Bis Zu 30% Bereitschaft Zur Regelmäßigen Fortbildung Wenn Sie Interesse An Dieser Vielseitigen Tätigkeit Haben Bitten Wir Sie Um Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Per E-mail Und Alle Dokumente Zusammengefasst In Einer Datei) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Sales Marktentwicklung Biotechnik Verfahrenstechnik Naturwissenschaftler Sales Marktentwicklung Biotechnik Verfahrenstechnik Naturwissenschaftler "> Produktmanager (m/w) Im Pharmazeutisch / Medizinischen Bereich Einbringung Von Neuen Produktideen Optimierung / Erweiterung Von Existierenden Produkten Inkl Erstellung Von Anforderungen Und Investitionsplanung Marktanalyse Und Marktbeobachtung Im Bereich Radiopharmaka Radiochemikalien Synthesetechnologie Berlin Sales Marktentwicklung Biotechnik Verfahrenstechnik Naturwissenschaftler ">

Dokumentenmanager / Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Produktmanager (m/w) im pharmazeutisch / medizinischen Bereich

Mitarbeiter (m/w) Customer Support
   Eckert und Ziegler Eurotope GmbH (Berlin)

Project Manager / Data Analyst SAP / BW (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Beauty Expert (M/W/D) in Gießen, VST 115
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wieseck)

Projektingenieur / Ingenieur (m/w/d) als Teamleitung für unseren technischen Service / Sch
   Drews Marine GmbH (Billwerder)